Text (DOC, 44 KB)
Bild (JPG, 10 MB)
Text (DOC, 83 KB)
Bilder (ZIP, 5 MB)
Text (DOC, 74 KB)
Bild (JPG, 423 KB)
Text (DOC, 93 KB)
Bilder (ZIP, 8 MB)
Text (DOC, 84 KB)
Bild (JPG, 3 MB)
Text (DOC, 88 KB)
Bilder (ZIP, 21 MB)
Text (DOC, 86 KB)
Bild (JPG, 12 MB)
Gleich zwei Prüfsteine von internationaler Relevanz absolviert die deutsche Industrie alljährlich im Frühjahr in Hannover, sei es mit der hinter uns liegenden CeBIT 2015 oder der noch ins Haus stehenden Hannover Messe 2015 im April. Viel ist die Rede von der Industrie 4.0, dem Industrial Internet oder gar von der Revolution unserer Industrie und Ökonomie.
Text (DOC, 84 KB)
Bilder (ZIP, 6 MB)
Kein Trend ohne Gegentrend. Während die digitale Welt expandiert, wächst parallel die Sehnsucht nach dem greifbar Authentischen. Als einer der führenden Kalenderhersteller Deutschlands schlägt die Zettler GmbH eine Brücke zwischen den Welten.
Tiefe Wurzeln. Das Fundament des Familienunternehmens Zettler Kalender GmbH wurde bereits 1923 von Emil Zettler gelegt.
Text (DOC, 86 KB)
Bilder (ZIP, 1 MB)
Die Qualitäten von haptischen Medien und Wandkalendern sind zeitlos – was wir sowohl ins Auge fassen als auch mit Händen greifen können, stiftet Vertrauen, fördert Verständnis und Erinnerungsvermögen. Auch optimale Voraussetzungen, um als Werbebotschafter zu überzeugen. Verlinkt mit Augmented Reality erobern sie jetzt die digitale Welt und zünden den Wow-Effekt.
Text (DOC, 84 KB)
Bilder (ZIP, 14 MB)
Während Big Data und Cloud ins Unermessliche streben, schrumpfen Datensicherheit und Privatsphäre in gleichem Tempo. Die Uhr dieser Entwicklung lässt sich nicht zurückdrehen. Doch ein wichtiger Bereich der Privatsphäre kann leicht zurückerobert werden. Ein neuer Trend zeichnet sich bereits ab ...
Text (DOC, 77 KB)
Bilder (ZIP, 2 MB)
Terminstress, Multitasking, Infoflut, all die Dinge, die wir uns merken müssen – ohne Gedächtnisstützen wäre das Chaos vorprogrammiert. Zu den beliebtesten Remindern zählen Haftnotizen: direkt im Blickfeld, flugs zur Hand und flexibel zu platzieren. Ihr Potential als Werbeträger ist noch längst nicht ausgeschöpft.
Text (DOC, 82 KB)
Bilder (ZIP, 26 MB)
Die Grundlage, um Vertrauen aufzubauen und zu stärken, ist authentischer Kontakt. Menschen kaufen nicht von abstrakten Marken, sondern von Menschen. Nichts wirkt überzeugender als das, was wir mit eigenen Sinnen erleben.
Text (DOC, 81 KB)
Bilder (ZIP, 6 MB)
Auch im digitalen Zeitalter wächst das Handwerk weiter auf fruchtbarem Boden – als Pendant zur industriellen Massenproduktion liefert es individuelle Lösungen. Wo Technologien nicht greifen, bleibt die Kompetenz des Fachmanns vor Ort unersetzlich.
Text (DOC, 76 KB)
Bilder (ZIP, 144 KB)
Die Flut der Werbebotschaften steigt ungebremst – quer durch die Medien, on- und offline. Parallel wächst die Herausforderung, Aufmerksamkeit und Interesse bei gefragten Zielgruppen zu wecken. Als Anker im Inforauschen empfehlen sich individuelle Werbebotschafter mit greifbarem Nutzen für den Empfänger.
Text (DOC, 83 KB)
Bild (ZIP, 0.9 MB)
100 Prozent Made in Germany. Das AG Zukunft-Mitglied Zettler Kalender GmbH, ansässig in Schwabmünchen, wurde bereits im Jahr 1923 als Akzidenzdruckerei gegründet. Heute zählt das mittelständische Familienunternehmen zu den führenden Kalenderherstellern Deutschlands – Spezialität des Hauses: Bürokalender jeglicher Art. Als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit bietet Zettler seit über 20 Jahren ein umfangreiches Sortiment an Kalendern aus 100 Prozent Recyclingpapier.
Text (DOC, 81 KB)
Bilder (ZIP, 3.8 MB)
Erfolgreicher Start: Am 1. Januar 2016 wurde die BRUNNEN & EILERS Promotion Service GmbH & Co. KG gegründet – das neue Dach für den gesamten Werbeartikelvertrieb der Schneider Gruppe. Auch ein entscheidender Schritt, um ganzheitlichen Kundenservice zu realisieren.
Text (DOC, 82 KB)
Bilder (ZIP, 315 KB)
Der Kalendermarkt boomt. Seit 2005 stiegen die Ab- und Umsatzzahlen im Einzelhandel um satte 25 Prozent*. Einer der Hauptgründe: Wo Smartphone & Co. passen müssen, blühen die Qualitäten des Papierkalenders erst richtig auf.
Die neue Beliebtheit klassischer Kalender zeigt sich als zielgruppenübergreifendes Phänomen, das auch die Digital Natives mit der analogen Welt verlinkt. Ein Beispiel von vielen – mitten aus dem modernen Arbeitsleben gegriffen.
Text (DOC, 88 KB)
Bilder (ZIP, 24 MB)
Als Königsweg aus dem Werbeüberdruss greifen Unternehmen verstärkt zu haptischen Botschaftern. Denn sie spendieren begehrten Nutzen und machen die Qualitäten des Absenders nicht nur sichtbar, sondern mit eigenen Händen fassbar und damit umso glaubwürdiger.
Text (DOC, 89 KB)
Bilder (ZIP, 19.5 MB)
Zukunftsorientierte Hersteller von Papierprodukten steigern kontinuierlich den Einsatz von Recyclingpapier. Jetzt hat die Kalendermarke Lediberg einen ganz neuen ökologischen Werkstoff entdeckt.
Text (DOC, 91 KB)
Bilder (ZIP, 1.7 MB)
Architekten entwerfen neue Bauwerke und ihre Einrichtung längst am Computerbildschirm. Doch sobald es um die Realisierung vor Ort geht, sind handfeste Planungswerkzeuge gefragt – sowohl bei den Bauleitern als auch den Handwerkern, ohne die jedes Bauvorhaben nur ein Luftschloss bliebe.
Text (DOC, 82 KB)
Bilder (ZIP, 6.2 MB)
Bildkalender stehen für besondere Wertigkeit. Komponiert aus emotionalen Motiven, berühren sie den Betrachter und ziehen immer wieder die Blicke auf sich. Individuelle Gestaltung kann ihre Wirkung noch steigern.
Text (DOC, 87 KB)
Bilder (ZIP, 128 MB)
Bevorzugen Sie haptische Kalender oder delegieren Sie Ihre Terminplanung an digitale Assistenten? Beide Medien haben ihre Vorzüge – ideal, wenn man sie kombinieren kann.
Text (DOC, 84 KB)
Bilder (ZIP, 2.4 MB)
Der Kalendermarkt floriert. Notizbücher sind angesagter denn je. Als individuelle Lifestyle-Produkte und kreative Werbebotschafter begeistern sie auch anspruchsvolle Zielgruppen.
Text (DOC, 87 KB)
Bilder (ZIP, 16.8 MB)
Welche Assoziationen weckt der Begriff Apfel bei Ihnen? Knackige Frucht, gesunder Genuss? Prickelndes Erfrischungsgetränk oder süße Mehlspeisen? Grüne Kalender und Notizbücher? Vermutlich nicht – außer Sie haben bereits die Bekanntschaft von Appeel® gemacht.
Text (DOC, 86 KB)
Bilder (ZIP, 12 MB)
In infogefluteten Zeiten wird es immer schwieriger, mit Werbebotschaften erfolgreich beim Empfänger zu landen. Zu den positiven Ausnahmen zählen Werbeträger, die uns persönlich ansprechen und zugleich nützlichen Mehrwert an die Hand geben.
Text (DOC, 85 KB)
Bilder (ZIP, 21 MB)
Selbst im digitalen Hype konnten sie sich behaupten. Denn haptische Kalender bieten zu viele Vorzüge, um aus der Mode zu kommen. Als grüne Produkte beflügeln sie auch den Aufbruch in die nachhaltige Zukunft des Papiers.
Text (DOC, 88 KB)
Bilder (ZIP, 750 KB)
Geargwöhnt, dokumentiert und kritisiert wurde es schon lange. Der Daten-Gau von Facebook offenbart nun aber eine neue Dimension, einen beispiellosen Kontrollverlust. Und er erinnert uns: Die Nutzung der sozialen Netzwerke und digitalen Dienste ist mitnichten gratis. Wir zahlen mit unseren Daten und Metaprofilen.
Text (DOC, 88 KB)
Bilder (ZIP, 19 MB)
Termine koordinieren und To-do-Listen aktualisieren, während ringsum gehämmert und gebohrt wird, Skizzen zeichnen, wo Staubpartikel in der Luft flirren, in technischen Meetings mühelos im Schreibfluss bleiben...
Text (DOC, 87 KB)
Bilder (ZIP, 70 MB)
Als Megatrends beflügeln Digitalisierung und Web 4.0 auch neue Entwicklungen in der analogen Produktwelt. Jetzt hat Brendow seinen vielseitigen Werbebotschaftern aus Papier den Dialog mit dem Internet der Dinge beigebracht.
Text (DOC, 84 KB)
Bilder (ZIP, 2 MB)
Ihre nützlichen Seiten werden auch in digitalen Zeiten geschätzt. Darüber hinaus sind Notizbücher seit Jahren als individuelle Lifestyle-Produkte angesagt. Ein Ende des Trends? Nicht in Sicht.
Text (DOC, 87 KB)
Bilder (ZIP, 70 MB)
Nicht nur Markenartikler wissen diese Serviceleistung zu schätzen: Logistik ist ein komplexer Bereich, der viele Expertisen bündelt. Umso besser wenn sich der Hersteller auch als Profi für all die Dienstleistungen von der Kommissionierung über die Lagerung bis zum Versand empfiehlt.
Text (DOC, 83 KB)
Bilder (ZIP, 2.1 MB)
Wie wichtig der verantwortungsvolle Umgang mit wertvollen Naturressourcen ist, hat sich längst herumgesprochen. In der Praxis besteht allerdings weiterhin Handlungsbedarf. Papierspezialisten wie die Geiger-Notes AG gehen mit gutem Beispiel voran.
Text (DOC, 84 KB)
Bilder (ZIP, 3.5 MB)
Vielseitig, virenfrei, virtuos im Gebrauch – klassische Kalender sind mittlerweile bei allen Generationen beliebt, mindestens als Komplementärmedium. Optimal, wenn die Alltagshelfer auch als grüne Botschafter überzeugen.
Text (DOC, 86 KB)
Bilder (ZIP, 6.2 MB)
AG ZUKUNFT Pressereferat
c/o Dr. Stallbaum GmbH
Sabine Wegner
Tel: 02202 964 88 74
Fax: 02202 280 60 85
Email: [email protected]
Erfahren Sie mehr: